hit tracker

Kinder- und Teeniechor

Sommerfest 2016

Wir, der Kinder-und Teeniechor, feierten jetzt im Juni unser Sommerfest. Eigentlich wollten wir am Nachmittag mit den Fahrrädern zu einem Überraschungsziel starten, doch schon am Morgen regnete es heftig und die Aussichten für den weiteren Tagesverlauf waren durchwachsen. So blieben wir vorerst im Pfarrheim St. Norbert. Das Vorbereitungsteam hatte natürlich ein Alternativprogramm ausgearbeitet und so kam keine Langeweile auf! Wir alle wurden in Gruppen eingeteilt. Lustige und originelle Spiele standen bereit, auch für den Geist und für die Geschicklichkeit war etwas dabei! Und das Wetter spielte mit! So konnten wir noch einige Zeit im Pfarrgarten verbringen. Wir freuten uns über den zwischenzeitlichen Besuch von Pastor Hembrock. Er und auch unsere Leiterinnen Sigrid Seggewiß und Mechthild Kösters waren begeistert von unserer Kreativität. Denn während des Nachmittags sollten wir ein Gedicht oder ein Lied schreiben. Als dann jede Gruppe ihr Ergebnis vortrug, waren alle erstaunt, dass unter uns so viele begabte Textschreiber und Komponisten sind! Zum Abschluss gab es für alle Pizza. Auch auf die Siegerehrung waren alle gespannt. Es war mal wieder ein tolles Fest! Ein dickes Dankeschön dem diesjährigen Vorbereitungsteam!!!!

Test