hit tracker

Dankeschön-Fahrt der kfd-Mitarbeiterinnenrunde

Es hatte tatsächlich geklappt: Das Ziel der Dankeschön-Fahrt der kfd-Mitarbeiterinnenrunde war geheim geblieben!!

Zunächst lenkte das Busfahrt-Bingo die Frauen auch vom Rätseln ab, denn es hieß: einen Bussard, Mähdrescher, ein Stoppschild, eine Nonne und viele andere Dinge mehr unterwegs zu entdecken. Die Überraschung war groß als Pastor Rudi Gehrmann die Teilnehmerinnen in Münster begrüßte. Nach einem gemeinsamen Mittagessen bei den Mauritzer Franziskanerinnen, einem Besuch ...in der St. Mauritz-Kirche ging es zum Dom, wo Pastor Gehrmann und Pastoralreferentin Ursel Schwanekamp eine individuelle Kirchenführung (u. a. auf platt) anboten. Der Nachmittag endete mit 1 1/2 freien Stunden, die die meisten in der Sonne sitzend im Eiscafé verbrachten. Ein gelungener Tag als Dankeschön für die ganzjährige Mitarbeit in der Frauengemeinschaft und ein fröhliches, herzliches Wiedersehen mit Pastor Gehrmann und Hedwig Schilling-Frenk!!