hit tracker

Kinder- und Teeniechor

Sommerfest 2017

Der Kinder- und Teeniechor feierte im Juni sein Sommerfest. Nach dem Singen in der Erstkommunionmesse stärkten sich alle mit einem gemeinsamen Brunch im Pfarrheim St. Georg. Bei herrlichem Sommerwetter startete dann die Spielerrunde im Pfarrgarten. Anschließend stand noch eine Überraschung auf dem Programm. Zunächst machten wir uns gemeinsam auf den Weg durch die Innenstadt. Auf dem Parkplatz vor dem Kinodrom gab es dann die Auflösung: Besuch einer Kinovorstellung!
Da drei Filme zur Auswahl standen, fiel die Entscheidung leicht. Es war mal wieder ein schönes Fest! Ein besonderer Dank an die helfenden Mütter! Diese Hilfe ist nicht immer selbstverständlich, umso dankbarer sind wir, dass wir auch diesmal wieder ein tolles Team zur Vorbereitung und Unterstützung hatten! 

 

Test