hit tracker

Kinder- und Teeniechor Adventsfeier 2017

Mitte Dezember feierte der Kinder- und Teeniechor seine Adventsfeier.
Nach einer kurzen Probe gab es zunächst zur Einstimmung in gemütlicher Runde eine Adventsgeschichte. Eine große Auswahl an kleinen Köstlichkeiten standen anschließend bereit. Nachdem sich alle gestärkt hatten, starteten die Spiele. Diesmal standen „Reise nach Jerusalem“ und „Weihnachts-Activity“ (Weihnachtsbegriffe erraten, malerisch oder pantomimisch dargestellt) auf dem Programm.
Zur Freude aller Anwesenden verbrachte auch Jan Aleff (Pastoraler Mitarbeiter) den Abend in diesem Kreise, der sich nicht davon abhalten ließ, selbst bei den Spielen mitzumachen. Nach einer abschließenden Liederrunde bedankte er sich im Namen der Gemeinde mit einem Gebäckstern für den Gesang des Chores in diesem Jahr. Zu Beginn des Abends hatte auch schon Pastor Hembrock einige Dankesworte an den Chor gerichtet. Auf dem Nachhauseweg konnte noch die ein oder andere Schneeballschlacht stattfinden! Da hat es doch gewirkt, dass am Abend aus allen Kehlen lauthals: „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ erklang! Zu guter Letzt noch ein dickes Dankeschön an das diesjährige fleißige Helferteam. Es war mal wieder Spitze!!!

Test