hit tracker

Begrüßung Frau Gernemann-Labenz

Herzlich willkommen in der KiTa St. Georg

Am Mittwoch, 15. Februar, war der erste Arbeitstag der kommissarischen Leiterin Roswitha Gernemann-Labenz in der KiTa St. Georg an der Jerichostraße. Frau Chistiane Terhart vom Kirchenvorstand, Herr Bernd Theling von der Zentralrendantur und Pfarrer Matthias Hembrock begrüßten sie an ihrer neuen Arbeitsstelle und wünschten ihr Erfolg und Gottes Segen in ihrer neuen Aufgabe. Die Verbundleitung Jutta Köller konnte wegen Krankheit leider nicht kommen.
Roswitha Gernemann-Labenz ist Erzieherin und hat den Studiengang 'Bildungs-und Sozialmanagement mit dem Schwerpunkt frühe Kindheit' mit dem Bachelor abgeschlossen. Sie blickt auf über 22 Jahren Leitungserfahrung zurück.
Die Leitungsstelle in der KiTa St. Georg ist krankheitsbedingt vakant. Der Kirchenvorstand ist nun sehr zuversichtlich, eine gute Lösung gefunden zu haben. Die Kinder stehen im Mittelpunkt. Gemeinsam mit dem Team der Erzieherinnen wird die neue Leitung alles tun, um sie gut zu betreuen und zu bilden. Gottes Segen dafür!