hit tracker

    

 

Liebe Messdienerinnen
und Messdiener,

nun ist das Osterfest vorbei, aber noch nicht die Osterzeit. Diese dauert 50 Tage und endet am Pfingstfest. In diesen Wochen feiern auch unsere Kommunionkinder die Erstkommunion. Da hoffen wir doch, dass anschließend viele von ihnen in unsere Messdienergemeinschaft kommen und bei uns mitmachen. Wir werden jedenfalls alles geben, dass es für sie schöne Feiern werden.



Allen, die an den Feiertagen und in den Ferien gedient haben, danke ich im Namen der Kirchengemeinde herzlich! Es waren viele schöne und feierliche Gottesdienste, wozu ihr Entscheidendes beigetragen habt.

Ich habe mich inzwischen schon ganz gut eingelebt und freue mich auf die kommenden Gottesdienste mit euch.

Ein besonderes Highlight wird das gemeinsame Fronleichnamsfest mit unseren drei Stadtpfarreien werden. St. Georg übernimmt dieses Mal die Federführung, und das gilt auch für die Messdiener. Näheres zu gegebener Zeit.

Viele Grüße,
Euer Pastor Martin Goebel